» Erste Läufigkeit

Erste LäufigkeitNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErste Läufigkeit
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 18.02.2008
Beiträge: 1
Chats: 0
18.02.2008, 13:39
zitieren

Hallo!
Wir haben mitte des vergangenen Jahres eine super liebe Beagle Hündig geschenkt bekommen und sind super glücklich mit ihr. Gerade erleben wir eine spannende Zeit: das erste mal das sie bei uns Läufig ist. Natürlich werden wir aufpassen das nichts passiert, auch wenn Sie natürlich nicht die ganze Zeit empfängnisbereit ist, lassen wir sie lieber in dieser Zeit nicht von der Leine. Im Garten kann sie frei laufen, der ist ja auch hoch eingezäunt so das sich kein fremder Hund einschleichen kann. Bisher ist das ganze viel unkomplizierter als wir dachten und wir sind positiv überrascht. Sie ist nicht etwa die ganze Zeit aufgeregt oder so, sondern schläft einfach mehr als sonst und will einfach ihre Ruhe haben. Oki, sie ist "verfressener" und versucht ständig etwas zu klauen vom Tisch, aber der ist glücklicherweise zu hoch für einen Beagle. Nach den Aussagen der Familie zu der sie vorher gehörte ist sie eh nur einmal im Jahr läufig, was die ganze Sache noch unkomplizierter macht. Also ich würde mich hier gerne mit anderen Beagle Besitzern austauschen über diese wundervollen Hunde. Oki - aber nun schluss hier, unsere Luna kommt gerade an und will kuscheln, das ist wichtiger als hier zu tippen. Ein freundliches Wuff!


pn
Gast 
18.02.2008, 13:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erste Läufigkeit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu www pedpedia.de findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
erste Inspektion
Hallo Jazzfahrer Nächste Woche steht die erste Inspektion an,habe dann meinen 1,4 LS ein Jahr .Bis dahin nicht ein Problem mit dem Wagen.hoffe es bleibt so. Wer weiss denn,was eine Inspektion bei Honda kostet und muss man sie überhaupt bei Honda...
von Jazzer
6
5.183
16.09.2006, 14:09
Robsen
Erste Probleme
Hallo zusammen, absoluter Neuling und ich habe mit der SuFu nichts gefunden. Wie lege ich in einem geschlossenen Wiki als Admin User an und wie lege ich kategorien und Unterkategorien...
von mfeske
1
226
19.09.2011, 21:44
carchaias
erste 1/4 Meile :o)
hey ho!!! erstmal hallo, bin neu :p also ich selbst bin stolzer Besitzer eines Civic Type R (FN2) !!! und fahre jetzt übers WE mit meinen Jungs und Mädels nach Bautzen zum Pfingstreffen...der rest der sippschaft fährt zwar entweder VW oder Audi...
von CoCooSkill
26
2.336
28.05.2008, 23:49
SPY#-2194
Erste Ausfahrt
Erste Ausfahrt nach...
von Glueckspilz13
0
83
05.09.2014, 20:00
Glueckspilz13
 Erste Lackiervorbereitungen
Hey bald ist es soweit und ich plane und mache schon alles damit er endlich beim lacker ist.... Was soll ich nur machen komplett blau oder Halb blau halb Weiß Gibt einen Vote ab Für Vorschläge bin ich auch offen also her damit =) ihr könnt auch gerne...
von Lukas.Honda-Civic@Black
15
651
17.10.2009, 11:14
Tobi Tobsen
Erste Anlage
Hallo, also ich bekomme jetzt bald mein erstes auto und ich wollte mir eine relativ gute anlage einbauen und nicht soviel zahlen. jetzt hab ich im internet eine anlage gefunden und wollte mal fragen ob das nur schrott ist oder ob ich die gut verwenden...
von jd666
2
234
01.03.2010, 16:31
Cleenz
Erste Anlage verbessern
Erstmal ein Hallo ans ganze Forum. Bin ganz neu hier und auch generell neu im Hifi Bereich. Habe mir von Kicker ein Anlagen Set gekauft um ca 400Euro + Radio um 120€. Bin mit dem Bass sehr zufrieden auch mit dem Klang ( Rock/Techno alles...
von inspirenz
15
420
08.10.2010, 16:29
Ralf
[News] Erste Testrunde - Panne
Bereits auf der ersten Runde auf dem Circuit de Catalunya blieb der Bolide des Briten am Donnerstag mit einem Defekt liegen. «Keine große Sache», beruhigte Teamchef Nick Fry aber. Trotz des Tests , scheint es dann wieder nicht geklappt zu haben mit...
von mgutt
0
655
25.01.2007, 23:05
mgutt
Erste Inspektion steht an
Für meinen CN2 steht nun die erste Inspektion an. Meine Werkstatt möchte (empfiehlt) mir ein 0W-40'er Öl von BP Einfüllen. Da wird halt heute fast ne Wissenschaft draus gemacht, ob 0W-30, 5W-30, 0W-40 oder 5W-40. Ich denke, dass ein 5W-30 oder ein...
von Gotsche
16
2.129
20.02.2007, 21:42
hbacc
Bomberpilot: Erste Sahne
moin, ich habe bei markus 2 sitze gekauft die gut verpackt und fix bei mir angekommen sind! BESTEN DANK für die schnell und reibungslose abwicklung! Weiter...
von Scorpionace
15
717
31.03.2015, 21:01
Bomberpilot
© 2004 - 2016 www.pedpedia.de | Communities | Impressum |